Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Lieder

Ich hab deine Mutter kenngelernt als ich noch ein niemand war ich hatte nichts ich hatte niemanden doch sie war da,ich hab bei ihr gewont sie hat sich um mich gekümmert,doch ich merkte schnell das das alles keinen sinn hat,ohne perspektiven was konnte ich ihr schon bieten ,jungs wie ich warn für Mädchen doch nur parasiten ich hatte Angst vor ferflichtung ich war ein streuner ich zog die ganze zeit mit kumpels um die Häuser.Wir haben uns oft gestritten die fetzten sind geflogen,erst schreit man sich laut an dann glätten sich die bogen.Wir sind im bett gelandet wie kann das anders sein so ist das nunmal wenn die frauen einen Mann verzeihen so ging das jeden Tag weiter bis zu dem Tag als sie anrief und geweint hat sie klang verzweifelt jetzt kam der hammer ich dachte sie sei Fremd gegangen doch sie war schwanger.Du bist mein Sohn ich liebe dich ich würd alles dafür tun das du zufrieden bist ich mach mein fehler wiedr gut ih beweis es dir du bist mein fleich und mein blud du bist ein Teil von mir!!!!(weiter habe ich kein bock) 

12.4.07 17:28


Gratis bloggen bei
myblog.de